Auffahrtslager 2022 (Wickie und die starken Männer)

Als wir uns am Donnerstagmorgen versammelten, war die Vorfreude schon gross, da uns Wickie höchstpersönlich auf ein seltenes Fest nach Flacke einlud. Die Begeisterung war natürlich riesig und wir radelten sofort nach Flake. Dort angekommen mussten wir uns alle zuerst einmal stärken. Später kam Halvar mit seinen Männern von einer Ausbeutung zurück und Wicki wies allen Neuankömmlingen eine Aufgabe zu und zeigte ihnen noch Flake. Am Abend sahen wir dann noch einen Film über das Leben in Flake, damit wir wussten auf was wir uns eingelassen haben. In der Nacht hatte Halvar bemerkt, dass einer unserer Wölfe viel zu kräftig für die Wölfe sei und er deshalb zu den Pfadern müsse, damit er neue Herausforderungen entgegentreten könne. Und jemand, der in Flake zu Besuch sei, müsse fähig sein, diesen Herausforderungen entgegenzutreten. 

Read More